Willkommen
Kurioses
Reisen
Berufliches
Links
Dies ist die Homepage von Christoph Mang aus Riegelsberg!
Links
Infos zur Saarbahn aus Riegelsberg / Saar
Riegelsberg / Saar im Internet powered by mang.de

N E I N  zur SAARBAHN auf der B 268 ! Kritische Informationen zum Großprojekt Saarbahn - Saarbrücken aus Riegelsberg / Saar.

Das ergänzende Informationsangebot über die Gemeinde Riegelsberg / Saar mit den Ortsteilen Riegelsberg und Walpershofen

... Friends & Family:

Die Freiwillige Feuerwehr Riegelsberg mit dem Löschbezirk I. Riegelsberg und dem Löschbezirk II. Walpershofen

[Z]

Besucher seit dem 12.12.97

Rechtlicher Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg  entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu  verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von  diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten die in Seiten zu finden sind, die auf dieser Homepage gelinkt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage bzw. Domain angebrachten Links.

[Willkommen] [Kurioses] [Reisen] [Berufliches] [Links]

© Christoph Mang 1996-2015, alle Rechte vorbehalten